21. Februar 2016

Simple Wanddeko aus Papierresten

Hallöchen zusammen, 

grau in grau ist es draußen und da kam spontan der Wunsch in mir hoch meine Wand bunt zu dekorieren - also hab ich mir einfach verschiedene Kreisstanzen und meine Papierreste geschnappt, etwas doppelseitiges Klebeband und dies kam dabei raus:


Papierreste und leere Wandflächen hab ich noch noch en masse .... mal schauen, ob es mich die Tage nochmal überkommt :)

Kommentare:

  1. Eine süße Wanddekoration! Du machst es euch "auf den letzten Metern" noch so gemütlich, obwohl ihr Umzugspläne habt? ;) Hast du die Eulen mit einem Plotter geschnitten oder sind das gekaufte Wandtattoos? Sehr niedlich!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guguck Katrin - die Eulen sind gekaufte Wandtattos und Gemütlichkeit ist doch in der Wohnung das Wichtigste überhaupt - selbst wenns nur noch für ein paar Monate ist :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...