27. Februar 2016

Schnipsel & Kritzelgeschichte

 Hallo zusammen, 

heute erschlage ich euch mit einer wahren Bilderflut, weil ich gestern kreativ ausgerastet bin und zudem noch 2 alte Handyfotos von Bügelperlenkram gefunden hab, die ich mal herzeigen wollte ;)

Ich starte einfach mal mit einer Schnipsel & Kritzelgeschichte, die mir gestern Abend vom Basteltisch gehüpft ist:


Da ich leider keinen geeigneten Katzenstempel zur Hand hatte, habe ich mir einfach eine passende Katze "dahingekritzelt". 

Ausgemalt ist diese Mieze mit Stampin Write Markern. (Das Thema Coloration an sich bereitet mir noch immer Kopfzerbrechen und neben einem Colorless Blender habe ich mir zudem viele graue Haare angeeignet - zum Glück steht im Bad neue Haarfarbe! Aber noch gebe ich nicht auf...)


Einen Baum in der passenden Größe hatte ich genau so wenig wie Wolken - also habe ich auch da meine Stifte bemüht. 

Dann passts wenigstens zusammen und sieht alles schrecklich aus ;) Hat ja auch nen gewissen Charme *grins*

Angebracht habe ich die einzelnen Teile teils mit Abstandshaltern, teils direkt mit Flüssigkleber auf einem alten (mit der Cinch gebundenen) Notizblock, der eigentlich als Einkaufsblock gedacht war.

Da ich den eh immer vergesse, dachte ich mir ich kann ihn auch zweckentfremden ;)

Und so sah mein Tisch im Anschluss aus - die Schockstarre hat sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nur geringfügig gelöst:


Und hier noch fix die 2 alten Bügelperlenbilder, die ich noch gefunden habe:


Kennt ihr die kleinen Kerlchen noch? ;)

So, nu reicht es mit meinem Gequatsche - ist irgendwie etwas mehr geworden heut *dumdidum*

Kommentare:

  1. Baum, Vögelchen auf Ast, Wolken, Wiese, Blumen, Vierbeiner... Das mir dieses Bild gefällt, ist ja wohl klar! ;) Du könntest glatt unter die "Stempelmotiventwerfer" gehen, Eunice. Vielleicht entdeckt dich ja heute oder morgen oder übermorgen ein Hersteller? Die Katze ist schon mal super!!! Die restlichen "Zutaten" sind nicht weniger süß. Eine tolle Collage (darf ich das so nennen? Oder welche Bezeichnung wäre für dein Schnipsel-Kritzel-Werk passender?).
    Und dass du in Schockstarre beim Blick auf deinen Tisch geraten bist, kann ich nur zu gut verstehen. Mir wäre es nicht anders gegangen, schließlich ist mein Arbeitsplatz nie so AUFGERÄUMT! *lautlach* Das nennst du chaotisch???? Hallooooooo? Ich kann kaum erkennen, dass du daran gearbeitet hast. *kicher* Vielleicht hast du ein paar Bügelperlen gesteckt, aber ansonsten sehe ich kaum Unordnung. Du wirst doch wohl nicht extra fürs Foto vorher noch ein wenig unter den Tisch geräumt haben? ;)
    Bleib gelassen, Eunice, es wird ganz sicher auch noch andere, deutlich chaotischere Fotos geben (sofern du auf den Auslöser drückst)! Ich weiß, wovon ich spreche! :))
    Ein tolles und kreatives Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht dir
    Katrin
    P.S. Mit Bügelperlen kann ich nicht so viel anfangen. Ich stecke das irgendwie gedanklich immer in die Schublade "Kinderbastelei" und entschuldige mich an dieser Stelle dafür bei dir und deinen daran interessierten Leserinnen AUFRICHTIG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar darfst du sagen, dass Bügelperlenzeugs für dich eher Kinderkram ist, aber ob du es nahvollziehen kannst oder nicht - uuuuuungemein entspannend ;)
      Aufgeräumt hab ich nix und der Tisch sah echt wüst aus ;) Ist durch die Bildbearbeitung vielleicht etwas abgeschwächt *grins*
      Tausend Dank für dein Lob für meine erste kleine Collage - und ja, es IST eine Collage^^
      Ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein zurück!
      *knautsch*

      Löschen
    2. Das glaube ich dir sofort, dass du beim Leben der Perlen entspannen kannst.
      Ich weiß ja nicht, ob du dafür eine Vorlage hast oder es "frei Schnauze" legst.
      Nach Vorlage ist halt nicht so wirklich kreativ, das habe ich damit sagen wollen. ;)
      Da du aber ein sehr kreativer Mensch bist, das zeigen deine anderen Werke,
      wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass du dich auch dafür begeistern kannst.
      Aber das ist zwischendrin sicher auch mal ganz schön, weil man abschalten kann.
      Ich greife dafür dann eher zu einem Buch. Aber letztlich ist es ganz egal, Hauptsache, wir finden die nötige Entspannung! :))
      P.S. Deinen Sonnenstrahlen haben sich gerade mit meinen getroffen, wie schöööön! ;)

      Löschen
    3. "grummel* beim LEGEN, nicht Leben...
      und dann ist auch noch ein "n" zu viel, tststs.
      Der Fehlerteufel ist mir immer auf den Fersen. ;)

      Löschen
    4. geb dem Fehlerteufel nen Keks und nimm dir einen dazu - so handhabe ich das im Normalfall. Eine Freundschaft fürs Leben! ♥

      Löschen
    5. Huch, was ist denn hier passiert? Wo ist denn dein Blog-Hintergund geblieben???
      Dafür freue ich mich, dass ich mich ENDLICH auch in deine Liste eintragen kann, weil du die Leserliste in deiner Sidebar ergänz hast. *strahl*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    6. yeah ich habs einfach bislang immer wieder aufs Neue vergessen - zum Hintergrund: war mir irgendwie zu unruhig. Ich mal bald n Neuen - meine To Do Liste ist nur sooooooo lang ;)

      Löschen
    7. Zu unruhig? DIR? Bin überrascht! :)
      Vielleicht doch etwas mehr weiße Fläche lassen??? *zwinker*
      GLG Katrin

      Löschen
  2. Also DIE Katze sieht super aus! Da brauchst du wirklich keinen Stempel, kritzel lieber weiter liebe Eunice, das sieht nämlich super aus! Und auch koloriert ist es super... also lass mal die Haare leben ;) Ich finde deine Werke, in dem du so schön frei kreativ bist einfach große klasse!
    Ich schicke dir ganz liebe sonnige Grüße
    Sylwia
    PS. Das sieht überhaupt nicht nach Chaos aus! Lediglich wegen den Bügelperlen mache ich mir etwas sorgen - kicher-!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn DAS kein Chaos ist liebe Sylwia, will ich mal deinen Tisch nach einem kreativen Abend sehn - oder Nacht, da du ja ebenso wie ich manchmal eine Nachteule bist *grins*
      Danke für dein Lob, freut mich wie Bolle und ganz viele sonnige Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Nur kurz....deine Bugelperle ist sueeessss...und deine Basteltisch sieht hammer aus..deine Karte???zuuuu sweeetttt cute cute cute...Eunice thanks for visiting me..where do you life...bin in Munich seit 2001 ich habe ein Deutsche Man geheiratet...

    LG aus Munich
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohn in Krefeld, ist doch ne gute Ecke weg von München ;) Danke fürs besuchen meine Liebe ♥

      Löschen
  4. Hingekritzelt???? Das nennst Du hingekritzelt? Das ist genial! Wenn ich auch so kritzeln könnte, würde ich mein Geld damit verdienen *lach*.
    Natürlich kenn ich die zwei lustigen Kerlchen. Odie bleibt mir unvergessen und der Teddy sowieso. Die sind absolut genial gebügelt ;)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du bist ja lieb ;) danke schön - aber soweit geh ich wohl nicht^^ allerdings hab ich ein Goodie für meine Besucher hier geplant, aber dazu nächste Woche mehr!

      Löschen
  5. Deine Katze ist der Hammer! Hast du dir schon mal überlegt, Kinderbücher zu illustrieren? Sieht super aus!
    Mit dem Colorieren hab ich noch so meine Probleme...ich warte immer noch auf den Workshop bei Sylwia ...*zwinker*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sonja - daran hab ich sicher noch nie gedacht, wäre sicher ein toller Job ;) Den Workshop würd ich vermutlich auch besuchen - wer weiss, vielleicht machen wir das alle ja wirklich irgendwann mal ;) Danke für deinen Besuch und dein Lob!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total cool gestaltet.
    Und das mit dem Kreativchaos kenn ich auch ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist zwar ein Block Gabi, aber ich dank dir tausend Mal für dein Lob *grins*
      Chaos fördert doch Kreativität, oder hiess es nicht so ähnlich? :) Lieben Gruß zurück!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...