14. Februar 2016

Schlichte Geschenkanhänger

brauch man manchmal und diese hier sind echt fix gemacht:


Einfach ein beliebiges Stanzteil 2x in unterschiedlichen Farben ausstanzen und dann mit einem kleinen Motivlocher das obere "Deckblatt" verzieren :) Danach noch einen Faden durch und fertig!

Habt noch einen schönen "Glückstag"!

Kommentare:

  1. Eine schnelle und hübsche Idee, um lieben Menschen Glück zu schenken. :)
    Was hast du denn für ein Band genommen?
    Die Kleeblattstanze gefällt mir übrigens auch sehr.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe - da ich gerade kein anderes da hatte, musste normales Stickgarn herhalten *grins*... manchmal muss sich da behelfen - die Kleeblattstanze war vor Ewigkeiten mal beim Tedi zu haben :) Dir auch nen schönen Abend ♥

      Löschen
    2. Ich finde das super und greife gerne auf Alternativen zurück. Mir gefällt das Stickgarn! :)
      Schau an, beim Tedi bekommt man hin und wieder auch ganz nette Stanzen. ;)
      Da heißt es dann ab sofort: "Augen auf, bei der Shoppingtour!" *lach*

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...