5. Februar 2016

Postkarten, die nicht jeder hat

Hallo zusammen, 

wie ihr wisst - hoffe ich zumindest - habe ich mir ja vor ein paar Monaten einen kleinen DaWanda-Shop zugelegt und ich wollte ihn mal wieder mit etwas Inhalt füttern. Also habe ich hin und her überlegt, was "die Welt" gebrauchen (und was ich auch herstellen) könnte.

Da eins meiner vielen Hobbies auch fotografieren ist und ich meine Katzen in der Vergangenheit doch recht häufig als "Opfer" auserkoren habe, sind ein paar Postkarten entstanden. 

Es sind bislang erst vier Motive im Shop gelandet, aber ich habe noch eine Handvoll im petto, die in den nächsten Tagen folgen werden.

Also solltet ihr ne Postkarte brauchen.... *zwinker*

Nun aber auch genug der unliebsamen Werbung. Aber wenn ich es nicht herumposaune, kriegt ihr es ja auch nicht mit. Man weiß ja nie ;)


Schaut er nicht goldig? Habt einen angenehmen Tag!

Kommentare:

  1. Damit hast du absolut Recht, Eunice! Wie soll man auf deinen Shop und deine Angebote aufmerksam werden, wenn du nicht ein klein wenig Werbung für dich machst? Und dafür deinen Blog zu nutzen, das ist nicht nur die preiswerteste, sondern auch die cleverste Lösung! *zwinker*
    Ich drücke dir die Daumen, dass gaanz viele Katzenliebhaber Interesse an deinen Postkarten zeigen. Dein fotogenes Model hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt! *lach*
    Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Gerade sehe ich, dass du deinen Blog-Header auch verändert hast. Der ist sowas von genial geworden! Hast du den auch selbst gestaltet? Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PicMonkey und ich haben zusammengearbeitet für den Header... das pinke hat einfach nicht mehr gepasst ;) Danke für dein Daumendrücken^^

      Löschen
  2. Damit hast du absolut Recht, Eunice! Wie soll man auf deinen Shop und deine Angebote aufmerksam werden, wenn du nicht ein klein wenig Werbung für dich machst? Und dafür deinen Blog zu nutzen, das ist nicht nur die preiswerteste, sondern auch die cleverste Lösung! *zwinker*
    Ich drücke dir die Daumen, dass gaanz viele Katzenliebhaber Interesse an deinen Postkarten zeigen. Dein fotogenes Model hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt! *lach*
    Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Gerade sehe ich, dass du deinen Blog-Header auch verändert hast. Der ist sowas von genial geworden! Hast du den auch selbst gestaltet? Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,
    mir sind soeben zwei Sachen hier, bei dir aufgefallen: 1. hier sieht es irgendwie anders aus ;) gefällt mir! und 2. du bist kreativ durchgestartet... ich komme gar nicht mehr hinterher!
    Du machst so tolle Sachen, entschuldige, dass ich nicht immer zum kommentieren komme.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sylwia - alles gut ;) Ich freu mich immer, wenn du mich besuchst und danke für dein Lob :) Lieben Gruß zurück!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...