17. Februar 2016

Pac Man Style?

Ab & an kann man auch mal eine witzige Karte gebrauchen! 

Da ich mich gerade auf einem "Bunt-Trip" befinde, dachte ich mir, warum keine Karte mit kunterbunten Geistern, die doch recht stark an die Widersacher von PacMan erinnern? (Verratet es keinem, aber ich steh TOTAL auf die alten Klassiker)


Der Spruch *Du bringst Farbe in mein Leben* aus dem Stempelset "Aus der Kreativkiste" passte dann auch prima zum Thema.

Das Ganze dann auf eine Grundkarte im Farbton "Orangentraum" geklebt und schwupps war die Karte auch schon fertig :)

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    sind die Kaffeeflecken beseitigt? ;) Ich komme heute aus dem Lachen gar nicht mehr raus! Vielen Dank auch für deinen echt lustigen Beitrag. :))
    Jetzt schaffe ich es endlich, auch mal einen Sprung zu dir auf den Blog zu machen und sehe hier auch so viel Spaß! Haben wir uns abgesprochen? ;) Dabei war meine Karte gar nicht mal sooo spaßig, die Kommentare waren es, die das Ganze ins Rollen brachten! :))
    Du hast Recht, die Stempelmonster haben wirklich Ähnlichkeit mit Pac Man oder aber mit Dick**anns! ;) Wäre auch eine Idee, dann könntest du die verprusteten Kaffeetropfen gleich zum Colorieren verwenden. *gacker* Sorry, irgendwie kriege ich das breite Grinsen heute gar nicht mehr aus dem Gesicht und nur Blödsinn macht sich breit. :)
    Deine Idee zum Stempelspruch ist super! Und auch wirklich toll umgesetzt. Hast du dich der Masiertechnik bedient oder den Spruch aufgeklebt?
    Einen lustigen Tag wünsche ich dir und sende liebe und verschmitzte Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin - ich seh schon du hast heut Spaß *grins* - sehr schön :) Danke auch für deinen Kommentar zu meinem bunten Kärtchen^^
      Den Spruch hab ich einfach aufgeklebt und die "PacMan Geister" als Hintergrund einfach nebeneinander und übereinander gestempelt :)
      Hab auch du einen weiterhin lustigen und kreativen Tag,
      Eunice

      Löschen
  2. Eine tolle Karte. Sie erinnert wirklich an Pacman ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...