15. Februar 2016

Mein zweiter Mixed Media Versuch

Hallöchen zusammen, 

ich konnte nicht anders und habe mich nochmal rangesetzt und etwas im Mixed Media Bereich herumgetestet - Stempelfarbe, Acryl, altes Papier aus einem Lexika, Schablonen, Doodelei mit Stiften, etc...

Hier mein Ergebnis:


Und da ich eine Vielzahl an Herzen verstreut habe und das Bild eine gewisse Romantik ausdrückt - oder sehe nur ich das so? - verlinke ich es auch bei direkt bei:

Balisa - Love is in the air


Habt einen schönen Resttag!

Kommentare:

  1. Dass mir das Doodeln auf Schriftseiten sehr gut gefällt, weißt du ja. ;)
    Ich finde, du hast das hier toll umgesetzt! Die Herzen habe ich nicht sofort entdeckt, aber wie gut, dass ich das Bild vergrößern konnte. :) Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :) Mehr muss ich da garnet sagen! Lieben Gruß zurück

      Löschen
  2. Hallo Eunice,

    also ich finde Dein Werk sehr gelungen. So farbenfroh und dann noch die vielen schönen Schmetterlinge - passt prima!

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Peppina :) Freut mich, dass dir mein Werk gefällt!
      Liebe Grüße zurück, Eunice

      Löschen
  3. Die Karte ist super schön geworden und passt perfekt bei BaLiSa!
    Lieben Dank für 's Mitmachen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Bine - du hast recht, könnte auf gut als Aufleger für nen Kärtchen dienen :)
      Viele Grüße zurück!

      Löschen
  4. Total schön!
    Ich sehe, der Bereich Mix Media & Co. passt perfekt zu dir!
    Das sind kleine Kunstwerke die du da zauberst!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylwia :) Du willst zwar nicht wissen wie mein Tisch aussah, aber das Ergebnis finde sogar ich super :) Danke für deinen lieben Kommentar trotz Renovierungsstress :)

      Löschen
  5. Super schön. Ich freue mich schon auf Weitere.
    HDL Mama

    AntwortenLöschen
  6. Klasse und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern Julia und danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  7. Woooowwww!!! Da hast du aber eine Menge Arbeit gehabt!!
    Deine Karte sieht superaufwändig aus.
    Danke, dass du sie bei BaLiSa verlinkt hast.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke schön *rotwerd* - ja, war schon ne ewige Arbeit aber solang das Endergebnis passt, ist mir das egal :) Danke für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  8. Sieht super aus, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice! Deine Karte ist dir toll gelungen! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge "Love is in the air"! lg Karin

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...