28. Februar 2016

Mein Beitrag Nr. 2 bei "kreativ durcheinander"

Hallo zusammen, 

da meine Karte bei den fantastischen Verlinkungen beinahe untergeht, wollte ich noch einen 2t Beitrag für die aktuell noch laufende Challenge werkeln - um mir das Ganze noch etwas schwerer zu machen, habe ich mich entschieden mein erstes "Layout" zu gestalten. 

Was denkt ihr?






An ein bissl herumgekritzeln bin ich dann doch nicht herum gekommen, um noch ein paar Akzente zu setzen.

Ansonsten habe ich mich auch ordentlich ausgetobt: Schmettis in groß & klein, Blumen, hier und da ein paar Schriften, Punkte, Enameldots, etc etc...

Genutzt habe ich neben Schablonen hauptsächlich meine kleine Schere, was mir doch so einige graue Haare eingebracht hat. Ich HASSE ausschneiden *grins*

Nun gibt es Essen, gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. DAS nenne ich Kunterbunt und frühlingshaft!
    Super!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sylwia :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Daaanke :) Immer wieder was Neues....armer Danny^^ Hdagdl

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Eunice! :)
    Da hast du aber noch einmal eine Schippe drauf gelegt und dich selbst gefordert!
    Dein erstes Layout? Da werden sicherlich noch Weitere folgen!
    Vielleicht im Stil deines Notizblocks und dann mit Fotos deiner Katze? Könnte ich mir super vorstellen!
    Doch nun zum heutigen Werk: Sehr fröhlich und frühlingsfrisch und "kunterbunt" (wie es die Challenge verlangt) kommt es daher. Mir gefällt ausgesprochen gut, dass du wieder gekritzelt hast. Das macht es FÜR MICH wieder ganz besonders.
    Die Farben harmonieren ganz toll und es verströmt gute Laune! Ich drück dir fest die Daumen für die Challenge!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin - ich hab echt ewig dran gesessen - 3,4 Std werdens gewesen sein. Solche Layout Geschichten gehen mir anscheinend nicht so locker von der Hand, aber es ist nicht uninteressant - so ein Katzenbild mach ich sicher mal ;)
      Danke für dein Lob und viele liebe Grüße,
      Eunice

      Löschen
    2. Nicht verzweifeln! Ich darf dir versichern, dass ich für Layouts (also mit Fotos, die später ins Album wandern sollten) auch schon mal Tage gebraucht habe! Immer wieder die Fotos geschoben, Ideen verworfen, neu arrangiert, zugeschnitten, geärgert... Da sind Karten und Verpackungen definitiv schneller gewerkelt! :))

      Löschen
  4. Eine kunterbunte Mischung... klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der Hammer! Absolut genial! Da hast du dich diesmal selbst übertroffen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt ;) Liebe Grüße zurück,
      Eunice

      Löschen
  6. Wow! Wenn jetzt der Frühling nicht kommt, weiß ich es auch nicht mehr. Noch ein passendendes Foto und das Layout ist perfekt ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hatte ich grad irgendwie nix frühlingshaftes zur Hand ;) Aber hab ja das Frame sozusagen als Platzhalter eingesetzt :) Danke für dein Lob und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. So richtig herzerfrischend. Man mag es wirklich sehr gerne anschauen.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Freut mich total, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  8. Das ist ja eine bunte Frühlings-Collage / - Layout :-) Macht richtig Laune!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...