20. Februar 2016

Let's play with ... Brusho!

Hallöchen allerseits, 

heute habe ich mal eine etwas andere Karte für euch und zwar eine, die ich mit "Brusho" gestaltet habe:


Kennt ihr Brusho? 


Brusho sind hochpigmentierte Farbkristalle in Pulverform, mit welchen man im Zusammenspiel mit Wasser tolle Effekte erzielen kann.

Trockenes Pulver aufs Papier streuen, mit Wasser ansprühen und überraschen lassen. 

Das Schöne ist, dass man jedes Mal ein anderes Endergebnis bekommt und da sich alle Farben untereinander mischen lassen, kann man die wildesten Hintergründe gestalten!

Vielleicht wollt ihr es ja mal austesten - Spaß macht es auf jeden Fall :)

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,
    Brushos reizen mich schon sehr lange, dennoch habe ich sie mir bis jetzt noch nicht gegönnt. BIS JETZT! ;) Deine Karte ist toll, mir gefällt dieser Überraschungseffekt, der jedes Werk zu einem Unikat werden lässt. Hoffentlich zeigst du noch ein paar dieser Überraschungen. ;)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, dir auch zu aler erst ein schönes, kreatives WE :) Danke für deinen lieben Kommentar und Brushos kann ich dir echt nur ans Herz legen - macht echt Spaß damit zu experimentieren ;) Liebe Grüße zurück!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...