3. Februar 2016

Ich liebe dich...

... sagt man heutzutage viel zu leichtfertig, finde ich. Auch mir selber ist es schon passiert. Wikipedia definiert es so:
Liebe (über mhd. liep, „Gutes, Angenehmes, Wertes“ von idg. *leubh- gern, lieb haben, begehren[1]) ist im Allgemeinen die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung und Wertschätzung, die ein Mensch einem anderen entgegenzubringen in der Lage ist. Das Gefühl der Liebe kann unabhängig davon entstehen, ob es erwidert wird oder nicht.
Seit ich das Stempeln für mich entdeckt habe, drücke ich meine Gefühle am liebsten in Form einer Karte aus und zum Thema Liebe habe ich diese hier gewerkelt:


Als Basis dient Farbkarton in der Farbe "Wildleder", dazu etwas Designpapier und die Krönung ist die kleinere Rose aus dem Set "Rosenzauber".

Ich wünsche euch heute einen angenehmen Tag!

Kommentare:

  1. Die Grundidee und Gestaltung sind prima, ich hätte mir nur anderen Farben gewünscht *grins*


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du kennst mich doch.... ich mags halt ab und zu eher dunkel ;)

      Löschen
  2. Ich finde deine Karte traumhaft schön! Und im Gegensatz zu "hippe" gefällt es mir gerade gut, dass du nicht zum typischen Rot, Rosé oder ähnlichen Farbton gegriffen hast, sondern Mut zu Kontrasten zeigst. Gefällt mir außerordentlich gut! Dadurch dass dein gestanztes Rosenmotiv und der gemattete Hintergrund weiß sind, hellt es das Gesamtbild auf. Mir persönlich ist es nicht zu dunkel. Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin (wie oft noch schlafen, bis der neue Blog-Hintergrund hochgeladen wird??? *lach*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald!.... ;)
      Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und Hippe gefällt ja nur die Farbgebung nicht zu 100% - damit kann ich gut leben. Ist ein wenig ein "RunningGag" bei uns beiden ♥
      Ganz lieben Gruß zurück!

      Löschen
    2. Okay, dann lache ich einfach mal unwissend mit, denn Running Gags mag ich sehr! :)
      (Meine Familie kann ein Lied davon singen! *lach*)
      BALD??? Das könnte ja dann schon HEUTE sein! *aufgeregthüpf*

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...