20. Februar 2016

Frühlingsgedanken

Wenn ich ein Brainstorming zu dem Wort "Frühling" abhalten müsste, wären die ersten Worte die mir einfielen:


Fahrradtour
Blumen
frische, leuchtende Farben
Frühlingsgefühle
Verliebtheit
Vogelgezwitscher

Und weil das so ist, habe ich einfach all diese Elemente auf meiner Karte vereint - schaut hier:



Und weil mir die Karte echt gut gefällt, verlinke ich auch noch zu folgender Challenge:


Ich habe die Farbvorgabe zwar nicht zu 100% erfüllt (andere Farbnuancen), aber hatte sie beim werkeln ständig im Kopf! Vielleicht lässt man es mir ja durchgehn ;)

Habt einen tollen Samstag!

Kommentare:

  1. Hey Eunice, deine Karte ist super schön geworden, richtig gut coloriert!!! Bin mal gespannt wann ich das Fahrrad das erste mal ausprobiere ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte. Da kommt der Frühling bestimmt bald zu uns :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sigrid - ich hoffe du hast Recht und wir müssen bald nimmer frieren ;)
      Viele Grüße zurück!

      Löschen

  3. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, danke für dein Lob - toll, dass dir das Kärtchen gefällt! Viele Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Die Karte ist ja süß und wirkt auch so schön leicht. Ich finde, du hast ganz toll die Herausforderung der aktuellen Challenge gemeistert! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke Katrin :) Die Leichtigkeit bringen nur die Vögel rein, da bin ich mir sicher *grins*
      Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  5. Wie süß! ich kann das Gespräch der Vögel förmlich hören ;-)
    Toll, daß Du wieder mitmachst !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Tanja - die piepsen auch ganz besonders laut ;) Meine Katzen werden schon ganz nervös hier^^

      Löschen
  6. Liebe Eunice,
    flott hast Du schon was schönes mit dem neuen Stempelset gemacht!
    Gefällt mir supergut...
    Freue mich über Deine Treue zu unserem Chalngeblog...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, auch dir tausend Dank für deinen lieben Kommentar :) Die Idee war einfach sofort da, als ich Frühling las^^ da musste ich einfach direkt in mein neu erschaffenes Bastelreich :)

      Löschen
  7. Superschöne Karte. Jetzt weiss ich, dass die Zeit bis zur Tour de France 2016 nicht mehr lang ist.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja.... bevor ichs vergess: Hab dich lieb *grins*

      Löschen
  8. Ich komm grad vom Regenspaziergang - umso schöner, Deine farbenfrohe Karte betrachten zu können!
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, dank dir und nach draussen würd mich freiwillig heut so garnix bringen ;) Lieben Gruß zurück

      Löschen
  9. Oh wie süß, das Fahrrad ist echt Klasse.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni, freu mich über deinen Besuch - und natürlich über deinen Kommentar :)
      Viele Grüße zurück!

      Löschen
  10. Absolut klasse meine liebe Eunice!
    ich freu mich, dass du uns wieder so ein tolles Projekt zeigst!
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia und vielen Dank :) Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  11. Ach natürlich lassen wir sie "durchgehen" :-))) Auf die Nuance kommt doch nicht an. Du hast wirklich alle Farben aufgegriffen (Rot, Rosa, Orange, Grün) und das Thema Frühling hast Du auch wunderbar umgesetzt. Schön blumig ist es auch bei Dir! Kurz gesagt: ich bin (wieder mal ;-) begeistert! Freue mich sehr, dass Du (wieder :-) bei uns mitmachst und Deine Karte mit uns teilst! Ganz liebe frühlingshafte Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi - freut mich, dass die Karte so gut bei dir ankommt :) Möge der Frühling schnell über uns hereinbrechen! Viele Grüße zurück :)

      Löschen
  12. Wow, du hast das neue Set schon gebührend eingeweiht. Tolle Karte. Ich freue mich, dass Du wieder dabei bist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar und viele Grüße zurück :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...