4. Februar 2016

Farbe muss her...

... das war sogar für mich ein wenig zuviel schwarz/weiß heute... da kriegt man ja dreieckige Augen von. ;)

Deswegen zeige ich euch noch 2 schlichte Kärtchen, die letztens vom Basteltisch gehüpft sind:


Habt noch einen schönen Restabend!

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen. Dir muss gestern ganz schön der Kopf geschwirrt haben. Aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Dein Blog-Hintergrund ist traumhaft schön geworden und passt jetzt auch ganz toll zu dir und deinem Hobby.
    Deine beiden Karten mit dem süßen Kreativstempelset sind auch total süß. Eine coole Idee, die Knöpfe so auf der Prägung zu platzieren.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der Blog-HG ist ja wirklich som richtig passend für Dich und Deine Werke und so ganz individuell, hat nicht jeder..
    Gefällt mir wirklich unheimlich gut Eunice!
    Die Karten sind spitze, der Schriftzug mit dem Knopf ist wunderbar. (Hach, man könnte echt alles kaufen)

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja so ists manchmal meine Liebe ;) Danke für dein Lob! Viele Grüße zurück

      Löschen
  3. Die Karten sehen beide klasse aus, wobei dir rechte mein Favorit ist... wenn es auf Valentinstag zugeht, wird mir immer so herzig ;0)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Gabi - ja, das mit dem "herzig" hat der V-Day so an sich ;) Lieben Gruß zurück

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...