12. Februar 2016

Eine weitere Karte zum Geburtstag

Hallöchen zusammen, 

hups, haben wir etwa schon Freitag? - die Tage fliegen dahin und da mein Vorrat an Geburtstagskarten noch nicht für das Jahr ausreichend gefüllt ist, habe ich heute nochmal eine weitere eher moderne Geburtstagskarte für euch:


Kommt nachher gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Sehr schick und ganz tolle Farben! Diese Karte könnte man auch einem Mann schenken,
    ohne dass dieser gleich die Nase rümpft, hihi.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende mit kreativen Stunden, in denen du entspannen kannst.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin - neutrale Karten kann man doch fast immer mal gebrauchen ;) Lieben Gruß zurück und geniess auch du ein stressfreies WE!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...