2. Februar 2016

Eine weitere Doodelei


Ganz ohne Worte - aber zeigen wollte ich es dennoch kurz :)

Schon wieder weg *bye bye*

Kommentare:

  1. *Schwupp* Und schon bin ich wieder da (von wegen "bis Donnerstag"...)! *grins*
    Soo schöne grafische Muster, ich liebe das echt! Ziehst du die Striche mit Lineal oder kannst du frei Hand so akkurat zeichnen? Bei mir würde das immer krakelig werden. Das Schachbrettmuster ist auch genial und der "Schweizer Käse" und die "Stäbchen" und vor allem die spiralförmigen Kringel und... Ach, einfach alles ist toll! *lach* (Ich schreibe immer viel zu viel, ich weiß *kicher*)
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na da biste ja schon wieder.... ;)
    NIE ein Lineal benutzen beim doodeln - egal wenns etwas krumm wird, das macht den Charme aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was du "Charme" nennst, würde ich bei meinen Werken "erste Anzeichen von Parkinson" nennen (möchte aber ausdrücklich betonen, mit dieser Aussage niemandem zu nahe treten zu wollen!). ;)
      Das würde ich NIE so hinbekommen! Ich hake das Thema für mich definitiv ab und komme lieber zum Schmachten zu dir!

      Löschen
  3. Deine "Doodelei" begeistert mich total. Unglaublich toll. Ich weiß, was ich mir zum nächsten Geburtstag von Dir wünsche "grins". HDL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Dann werd ich dir mal was kritzeln für den nächsten Besuch! Hdagdl

      Löschen
  4. Sensationell!!! Und wie sauber und exakt Du das immer hinbekommst. Ene richtige Augenweide.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nur so aus ;) Danke für dein Lob! Lieben Gruß zurück

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...