10. Februar 2016

Eine farbenfrohe Karte

Ich möchte euch noch ein weiteres Kärtchen zeigen, welches ich gestern endlich fertigstellen konnte:


@ Katrin: meintest du es ungefähr so, als du vor einigen Tagen meintest, eine doodelige Karte mit etwas mehr "weißer Fläche" wär doch mal ganz schön? 

So - nun muss ich aber erstmal wieder zurück an den Tisch - freie Zeit nutzen!

Kommentare:

  1. Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! DAS IST SIE! MEINE (Auftrags-)Karte! *lach*
    Ich bin begeistert, Eunice. Und jetzt wirken die Farben auch ganz anders. Es MUSS aus meiner Sicht wirklich nicht immer nur schwarz-weiß sein, auch wenn ich das ganz toll finde.
    Diese Karte drückt ein ganz anderes Gefühl aus, zumindest weckt es in mir ein Gefühl von Freude und Glück und Leichtigkeit. Die Karte ist P-E-R-F-E-K-T und einfach g**l! *lach*
    Ich gerate ins Schwärmen und betone noch einmal, wie ich mich freue, deinen Blog entdeckt und dich ein wenig gepusht zu haben. *zwinker* Du machst das sooo toll!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ab mit ihr zur aktuellen Kreativ-DURCHeinander-Challenge! Ich drücke dir beide Daumen, bis sie blau sind. ;)

      Löschen
    2. Die Karte macht sich auf nen ganz anderen Weg^^ Toll, dass sie dir gefällt - war nicht sicher, ob es nicht doch etwas zu "voll" geworden ist ;) Du hast mich DEFINITIV gepushed nicht immer "nur normale" Karten zu machen.
      Hab noch einen tollen Tag und ganz lieben Gruß zurück!

      Löschen
    3. Ich finde deine Karte mega kreativ und wirklich sehr besonders! Mich begeistert, wie die Motive ineinander "greifen" und plötzlich ein ganz neues Motiv entstehen lassen. Mit Stempelmotiven habe ich vor Jahren schon einmal Ähnliches versucht, aber das ist nicht zu vergleichen mit diesem Ergebnis, das du frei Hand geschaffen hast. Ich bin dein größter Fan (ja ja, ich wiederhole mich, aber das kommt in meinem Alter häufiger vor *kicher*).

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...