26. Februar 2016

Ein paar "alte" Bastelwerke

Hallo zusammen, 

ich lebe wieder - so halbwegs zumindest. Mensch hat's mich erwischt. Dicke Erkältung mit allem was dazugehört. Tpisch für mich ;) Gerade die neue Bastelecke fertig umgeräumt und schon lieg ich flach und kann nix machen.... *grummel*

Da ich aber heute einen ersten Lichtblick hatte und ich hoffentlich bald wieder fit bin, habe ich einwenig auf meiner Festplatte gekramt und zeige euch mal ein paar uuuuuralte Bastelsachen von mir.

Warum? Einfach so ;) ---- Katrin ist schuld! So!

eine Geburtstagskarte mit schabloniertem Geschenkestapel
Disketten-Untersetzer aus Bügelperlen
einlaminierte Untersetzer mit Kaffee-Sprüchen
Hach ja, lang ist's her... und fragt mich nicht, was mich bei den zuletzt gezeigten Untersetzern geritten hat. Ich fand's irgendwie lustig..... *grins*

Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Waaaas? Ich soll schuld sein???? Damit kann ich leben, Eunice! *lach*
    Ist das nicht klasse, mal wieder die "Jugendsünden" hervorzukramen und zu schauen, wie man begonnen hat und in welche Richtung man sich inzwischen bewegt und entwickelt hat? Ich finde das total spannend und deine Beispiele zeigen deutlich, dass du dich schon immer für ganz unterschiedliche kreative Bereiche interessiert und deinen eigenen Weg und Stil gesucht hast.
    Kommen die Untersetzer denn heute noch zum Einsatz? Die Buchstabenstempel finde ich toll!
    Bin gespannt, was du noch auf deiner Festplatte finden und uns zeigen wirst! :)

    Viele liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Untersetzer fristen leider Gottes ihr Schicksal in einer dunklen Kiste - so wie gefühlt 50 andere Varianten ;) Irgendwie steh ich auf Untersetzer, obwohl ich sie selten bis nie verwende..... hm....^^ Aber hast schon recht: Ist ganz witzig alte Dinge nochmal hervorzukramen ;)

      Löschen
  2. Hey Eunice, schön das du wieder unter den Lebenden bist ;-) deine Uraltwerke sind echt klasse, da sieht man wirklich wie du dich kreativ verändert hast :-)
    Liebe Grüße
    deine Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, danke für deinen Kommentar... ist schon krass, wie sehr sich mein "Stil" verändert hat, gell?^^ Lieben Gruß zurück

      Löschen
  3. Schön, dass es Dir wieder besser geht, ist schön. Die derzeitige Erkältung ist wirklich hartnäckig. Mich hatte sie sogar ein paar Wochen fest im Griff.
    Alte Werke mal wieder zu betrachten, finde ich ganz gut. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie man seinen Stil verändert :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die derzeitigen Erkältungen sind echt stur - nu fängt mein Freund auch noch an, die arme Socke^^ aber was will man tun? Augen zu und durch ;)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir, dass die fiese Erkältung bald weg ist!!!

    Deine Altwerke sind genauso toll wie deine neuen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi und daaaanke dir ♥ das wird schon wieder - bissl erschöpft, aber zumindest wieder bastelwütig :) Danke auch für dein Lob!

      Löschen
  5. Ich finde ja das mit den Bügelperlen so cool. Da will ich auch auf jeden Fall noch was mit machen. Ansonsten, total süßer Blog :) Du findest mich in Zukunft öfter hier.

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein neues "Gesicht" auf meinem Blog - da freu ich mich :) Schön, dass du dich zu mir her verirrt hast und es sogar wiederholen möchtest! Da kram ich dir zuliebe doch gern noch was "bügelperliges" von meiner Festplatte hervor :)
      Das Lob kann ich deinem Blog nur zurückgeben - zwar noch ganz frisch, aber sehr vielversprechend! Da schau ich sicher auch noch häufiger vorbei :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...