7. Februar 2016

Ein Geschenk zum Einzug

... ist entweder Brot & Salz, oder bei mir auch mal ein Bilderrahmen, damit die Wand nicht so kahl aussieht!

Zudem habe ich mich von der aktuellen Challenge bei kreativ durcheinander inspirieren lassen - dort lautet das Thema nämlich "mit und von Herzen":


Entschuldigt bitte die Spiegelung - war nicht zu vermeiden ;)

Ich hoffe, dem Empfänger gefällt es und bevor wer fragt: da ich keine Ahnung habe, welcher Farbgebung die Wohnung unterworfen ist, habe ich es bewusst neutral gehalten.

So, nun muss ich aber ins Bettchen.... *winke*

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee! Da freuen sich die Beschenkten bestimmt sehr darüber.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und lieben Gruß zurück :)

      Löschen
  2. Tolle Idee! Du hast Recht, in einer neuen Wohnung sind die Wände oft so kahl.... Brrr... Dein Bild wird das nun verändern :-) Toller Spruch, wieder wunderbar gestaltet! Ein großes Wow! Ein toller Beitrag für unsere kreativ durcheinander Challenge! Vielen Dank fürs Inspirieren-Lassen, Teilen & Andere-Inspirieren :-) Schön, dass Du wieder bei uns dabei bist!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kampf den kahlen Wänden....*grins* - auch dir vielen Dank für deinen lobenden Kommentar :)

      Löschen
  3. Dieses Einzugsgeschenk wird ganz sicher einen Ehrenplatz erhalten! Es ist so stil- und geschmackvoll und trägt wieder deine ganz persönliche "Handschrift". Einfach total schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich hoff es kommt gut an - danke auf jeden Fall für dein Lob ♥

      Löschen
  4. Der oder die "Neu Eingezogenen" werden begeistert sein. Ich wärs auf jeden Fall.
    Wenn ich mir das genau überlege, sind wir ja auch gerade erst umgezogen "grins"
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum wusst ich nur, dass das kommt? hehe^^ ich hab da schon was in Arbeit, sei gespannt ♥

      Löschen
  5. Wundervoll Eunice...
    Das ist ein tolles Geschenk, was nicht jeder hat...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ruth - es kam auch sehr positiv an :) Da macht basteln doch direkt doppelt Spaß!

      Löschen
  6. Toll - handmade with love.
    Ein schönes Geschenk.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch Claudia und natürlich das Lob :) lieben Gruß zurück

      Löschen
  7. Total schön! Eine tolle Geschenkidee liebe Eunice.
    Freu mich, dass du sie bei der Challenge zeigst :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern - ich werde bei euren Challenges eh zum Dauergast *grins* lieben Gruß zurück!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...