6. Februar 2016

Ein farbenfrohes Küken

Hallöchen zusammen, 

eigentlich wollte ich die Karte heut gar nimmer posten, aber ich finde das Küken einfach zu süß ;)



So, aber viele Worte gibts dafür heut keine, ich bin wieder am Basteltisch ;)

Kommentare:

  1. Huch, heute gibt es ja gleich drei Posts! Muss mich sputen, dass ich alles sichten und kommentieren kann. *lach*
    Eine niedliche Karte hast du mit dem süßen Küken gewerkelt. Toll, dass du einen Luftballon nur teilweise aufgestempelt hast, gefällt mir persönlich immer sehr gut.
    Hüpfe jetzt gleich mal weiter...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat sich so ergeben - tschuldige, wenn ich dich damit stresse *grins* :) ganz lieben Gruß zurück!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...