8. Februar 2016

Ein farbenfrohes Dankeskärtchen

Hallo zusammen, 

schon wieder startet eine neue Woche und dann auch noch mit Windstärke 10.... angeblich. Bislang hält sich das Ganze noch in Grenzen und bis auf ein paar Böen war es hier bislang ziemlich ruhig ;)

Da mir eher nach Frühling ist, zeig ich euch heute eine schlichte Danksagungskarte in frischen Farben:


Habt einen schönen Wochenstart :)

Kommentare:

  1. Dieses Stempelmotiv ist so zart, da gefällt es mir besonders gut, wenn man auf zarte Pastelltöne für die Coloration zurückgreift. Die Karte gefällt mir sehr gut, liebe Eunice. Auch, weil du farblich passende Akzente gesetzt hast, ohne zu "überladen". Sehr schön!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Katrin :) ganz viele Grüße zurück!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...