4. Februar 2016

Die Qual der Wahl

Auf Wunsch von Katrin hier einmal beide Hintergründe - welcher gefällt euch besser?

Version 1

lasst euch nicht davon irritieren, dass das Bild "auf dem Kopf steht"...;)


Version 2



EDIT: Mittlerweile habe ich noch eine 3. Version aus den beiden oberen "zusammengesetzt" - diese ist derzeit aktiv!

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,
    wäre es möglich, die 2. Version ein wenig zu verkleinern, damit sie vollständig auf dem Blog zu sehen ist? Jetzt sehe ich nämlich erst, dass sich der weiße Bereich tatsächlich ein Drittel ausmacht, wie ich es angeregt hatte. Und dass sich rechts auch noch eine über den Rand ragende Blüte befindet. Das sieht echt toll aus und sollte, wenn möglich, als Hintergrund unbedingt auch wahrgenommen werden können. Vielleicht gelingt dir ja eine Verkleinerung?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn mich mit solchem Kram null aus und ich gebe zu, ich kriegs net wirklich hin^^ dann verzieht sich das ganze Bild... je nach Bildschirmauflösung siehts eh immer ein bissl anders aus... meinst du, es geht auch so? ;)

      Löschen
    2. Ich weiß, wie schwierig das Anpassen ist! :( Mir gelingt es mit meinen verrückten Vögeln leider auch nicht immer so, wie es ursprünglich von mir gedacht war.
      Aber irgendwann muss man aufhören und darf nicht zu kritisch sein! ;) Außerdem kann ich dir versprechen, dass du dich ganz bestimmt noch einmal daran versuchen wirst (wenn man erst einmal Blut geleckt hat... hahaha).
      Jetzt genieße erst einmal deinen tollen neuen und vor allem eigenhändig gestalteten Blog-Hintergrund! :) Wie ist es für dich, deinen Blog zu öffnen und es erwartet dich plötzlich ein ganz anderer Anblick? Klasse, oder? :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo Eunice,
    tja, leider geht entweder oder nicht. Mir gefällt von der Version 1 der linke Teil und von der 2. Version der rechte Teil.
    Und das richtig gut. HDL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So in etwa?^^ geht nicht, gibts ja fast nicht..

      Löschen
  3. Mamaas haben doch einfach immer die "richtige Nase"! :) Der Mix aus beiden Versionen ist jetzt perfekt! :)
    Liebe Grüße an die kluge Mama mit Geschmack und dich, liebe Eunice :))
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke aber sobald ich es zeitlich schaffe, muss ich da nochmal ran. ich bin noch nicht zu 100% überzeugt *gg* für den Augenblick ists aber ok^^

      Löschen
  4. Genauso hab ich mir das vorgestellt. Ich finde es perfekt.

    PS: schon toll, da muss die Tochter erst über 30 sein, damit die Mama mal Gehör bekommt "Grins". HDL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön und ich hör fast immer auf dich ;)

      Löschen
  5. Also mir gefällt der erste einen Ticken besser, weil er für mich etwas strukturierter aussieht. Vor allem die linke Seite.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mittlerweile gemixt^^ denk so passts ganz gut fürs Erste :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...