22. Februar 2016

Die ersten Schmettis dieses Jahr :)

Hallo zusammen, 

ohne viele Worte noch eine frühlingsfrische Karte nach der Farbvorgabe der aktuellen In{k}spire_me Challenge:


Ein wenig Farbengepansche und Kritzeln konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich wollt einen verspielten Toch auf dem heutigen Kärtchen haben ;)

Startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Oh Deine hübsche Karte passt wirklich sehr gut zum nahenden Frühling! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin, danke für dein Lob und den lieben Kommentar :) Viele Grüße zurück!

      Löschen
  2. Farbgepansche find ich lustig. Schön, dass Du uns den Frühling in Form von Deinem Schmetterling bringst, dass war auch der Plan :)
    Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, danke für deinen Kommentar :) Der Frühling lässt noch viel zu sehr auf sich warten, aber man kann ja träumen ;)

      Löschen
  3. Der verspielte Touch ist Dir hervorragend gelungen :) Eine tolle Frühlingskarte.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Huch, wie konnte das denn passieren? Diese Karte habe ich noch gar nicht gesehen! :)
    Die Vorgaben des Challengeblogs hast du super umgesetzt, Eunice! Mir gefallen natürlich deinen Kritzeleien wieder sehr gut, die - für meinen Geschmack - auch perfekt passen. Die Karte trägt deine Handschrift, das gefällt mir! ;)
    Die Vase hast du golden embosst, sehe ich das richtig? Somit sind alle vorgegebenen Farben auch aufgegriffen worden, toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir verschneite(!) Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guguck du treue Seele :) Du hast es richtig erkannt, sie Vase habe ich golden embosst und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Huhu meine liebe Eunice,
    du hast den Frühling gezaubert! Das sieht so toll aus! Ich liebe dein "Farbengepansche" und vor allem das "Kritzeln" :)
    Dicker Bussal
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Kritzeln ist toll, ist noch persönlicher, als eine handgearbeitete Karte ohnehin schon ist! Ich mag Deine Karte sehr, nicht zuletzt wegen dem Schmetti im "Patchwork"-Look. Geniale Idee!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob! War zu Anfang gar nicht so sicher, ob der Patchwork-Look so rüberkommt - nu bin ich beruhigt :)

      Löschen
  7. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Ich mag den gestreiften Hintergrund. LG Jenny

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...