21. Februar 2016

Challenge-Time am Abend....

ist erquickend und labend... ging so nicht das bekannte Sprichwort? ;) 

Entstanden ist meine Karte nach folgenden Challenge-Vorgaben:

Ballons? Na klar!

Ein simpel gehaltener Sketch? Immer her damit!

 Aber hier nun mein Kärtchen - der Hintergrund mit der Schablone, die Kreise rundum geprickelt, ein schlichtes "Hurra" und 3 Ballons am Rand - fertig:


Schönen Abend euch!

Kommentare:

  1. What a fun card! Love the background accent and wonderful colors you chose. I'm so glad you played along with this week's Balloons Theme Challenge at the Global Design Project - thanks!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Eunice! Love the colours! Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge! Look forward to seeing you play along with us again.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Tolle Farben und wirkungsvolle Details. Mir gefällt auch sehr gut, dass du die Farbe der Ballons noch einmal dezent aufgegriffen hast.
    Eine tolle Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Umsetzung das Sketches. Der Hintergrund sieht toll aus und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und einfach, eine geniale Farbkombi-Klasse! Und den Sketch hast Du super umgesetzt, liebe Eunice!
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Toll ungesetzt liebe Eunice. Die Farben finde ich auch so schön!
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben - heut sind die Nacht über doch so einige Kommentare eingetrudelt und ich bin so frech und machs mir einfach : Daaaaaanke an euch, ich freu mich total, dass euch die Karte so gut gefällt *Busserl in die Runde verteil*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und schlicht ist deine Karte, ich drücke dir die Daumen für die Auslosung bei NSS
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Great colors! Thank-you for playing along with the Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Und nochmal ein ganz ♥-liches Danke :) Ihr versüßt mir den Tag, auch wenn ich immer noch mit ner hartnäckigen Erkältung kämpfe ♥

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...