16. Februar 2016

Cat in the Box!

Hallo mein Name ist Filou und mein größtes Hobby ist Boxen auf Stabilität testen...

Kommentare:

  1. "Hi Filou! Weshalb du wohl diesen Namen bekommen hast?" ;)

    Das süße Foto weckt in mir die Erinnerung an die 80er Jahre und an das Lied "Living in a Box" von der gleichnamigen Band. Wirst du, Eunice, vielleicht gar nicht kennen. ;)
    Packt Filou schon die Umzugskartons? *zwinker*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ne die Katzenmama hat nur Post gekriegt und Mitleid mit dem Kater gehabt ;) Er LIEBT alle Kisten, wo er reinpasst (oder auch nicht...) - das Lied geb ich zu kannte ich zwar flüchtig, aber der Titel war zufällig gewählt!
    Lieben Gruß zurück liebe Katrin

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...