8. Februar 2016

Beitrag Nummer 2 zu "Kreativ durcheinander"

Ich wollte unbedingt noch eine Karte zum Challenge Thema "mit und von Herzen" machen - hier seht ihr das Ergebnis:


Leider erkennt man gar nicht, dass die Luftbläschen leicht in hellblau coloriert sind. So als extra Farbtupfer ;)

Hoffe euch gefällt sie!

Kommentare:

  1. Ach wie cool Eunice! Gefällt mir außerordentlich gut!!! Eine meisterhafte Doodle-Karte!!! I love it Darling :-)
    HERZlichst, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karo - dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Freut mich total, dass dir mein Gekritzel gefällt ♥

      Löschen
  2. Die Farben sind super gut zu erkennen, Eunice, auch die tollen "Kritzeleien". *schwärm*
    Deine Karte ist wieder ganz toll und absolut HANDMADE! Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow Eunice...
    Das Styling erinnert mich an Dein letztes Werk zur Challenge...
    Gefällt mir wieder TOTAL gut, super!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte man am liebsten gleich sagen: Love you too.
    Lovley greetings
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice,
    gaaaaanz herzlich gratulieren möchte ich dir zum 3. Platz bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge!!! Ich freue mich riiiiesig für dich!!! Toll, dass du so ein schönes Feedback zu deiner Kritzeleien-Karte erhalten hast. *strahl*
    Ein tolles Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa danke schön - hab mich riesig gefreut :) Hätte garnet gedacht, dass meine Kritzeleien auch anderen so gut gefallen und nicht nur ein paar Wenigen ♥

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz bei der Challenge! Deine Karte ist wirklich super geworden und deshalb hast du dir die Anerkennung dafür auch echt verdient! Ich freu mich für dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...