2. Februar 2016

Bastel dir die Welt, wie sie dir gefällt...

lautet einer der Sprüche aus dem neuen SU-Stempelset "aus der Kreativkiste" und mein erster Gedanke war "da will ich was mit Legos draus machen".

Dank dem Stempelset "Boys will be boys" stehen mir ja ein paar Legosteine und Türme zur Verfügung...

Der Roboter musste einfach mit auf die Karte. Warum? Na, es ist ein R.O.B.O.T.E.R!

Hier nun aber das Kärtchen:


Habt einen schönen Dienstag und @ Katrin: Der Bloghintergrund befindet sich in den letzten Zügen - ich hoffe, er gefällt dir :)

Kommentare:

  1. Ein neuer Post von dir? Da bin ich doch sofort da! *lach*

    Mensch, Mensch, Mensch, Eunice, wie kreativ! Die Karte ist suuuper! :)
    Und du hast dafür zwei Stempelsets verwendet, dir mir gefallen, die ich aber (leider) nicht besitze! Schöööön! Wie hast du denn deinen Hintergrund gemacht? Gewalzt?

    Und dein neuer Bloghintergrund ist schon fast fertig? *hippel hippel* Wie oft noch schlafen? *lach* Freue mich schon total auf deine Umsetzung mit gaaanz viel Kritzelei, Doodelei und vielleicht sogar mit der einen oder anderen weiteren Anregung von mir??? Oder gaaaanz anders?
    Ach, bitte, verrat mir doch schon ein wenig!!! *bettel* :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie aufgeregt du bist - mit jedem Kommentar wirst du mir sympathischer *grins*
      Aber zu deinen Fragen: der Hintergrund ist schlichtweg Designpapier aus der aktuellen SAB von Stampin'up! und zum Bloghintergrund: Gedoodelt - ich habe bei einem der ersten Versuche auch probiert noch "Hinweise" zu meinen anderen kreativen Leidenschaften (schreiben, malen, fotografieren) einzubringen, aber das wirkt irgendwie nicht gut. Lenkt zusehr ab! ;) Den Hintergrund wirste diese Woche definitiv noch sehn, denk übermorgen ist realistisch und er ist vermutlich schwarz/weiß^^ aber da bin ich noch unentschlossen ;)

      Löschen
    2. Das klingt schon sehr vielversprechend!!! Schwarz-weiß kann ich mir auch sehr gut vorstellen, weil Farbe bringen wir durch unsere Karten/Projekte schon mit ein. ;)
      Vielen Dank, dass du mir schon ein bisschen verraten hast. *freu*
      Dann also bis spätestens Donnerstag! :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...