7. Februar 2016

2 neue Untersetzer mit Anekdote

Hallo zusammen, 

heute habe ich mal kein Kärtchen, sondern 2 verzierte Bierdeckel für euch:


Die dazu gehörende Anekdote ist ganz kurz erzählt:

Meine bessere Hälfte - zwar immer sehr angetan von meinen Werken - ist absolut talentfrei im kreativen Bereich - seine Meinung.

Ich allerdings versuche von Zeit zu Zeit, ihn mit meiner Bastelleidenschaft anzustecken. Sei es modellieren mit FIMO/ Salzteig, Kartengestaltung, Fensterbilder, Acrylmalerei, Zeichnen oder seit kurzem Doodeln.

Meiner Ansicht nach ist nämlich jeder Mensch kreativ!

Also haben wir uns abends beim fernsehen auf die Couch gelümmelt und freihand ein wenig vor uns hin ge-doodelt. 

Oben seht ihr meine Ergebnisse - den Bierfilz von meinem Freund durfte ich leider nicht auf meinem Blog zeigen. Sonst wäre ich meines Lebens nicht mehr sicher *grins*

Also ICH fands nicht sooo schlecht...^^

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. ZEIGEN!!! Das geht ja nun wirklich nicht, uns hier erst den Mund wässrig machen (kicher) und uns dann das Ergebnis vorenthalten. Nee nee... Da muss deine bessere Hälfte jetzt mal durch! Wir lachen auch nicht, versprochen!!! Ich habe mich selbst ja schon daran versucht und bin gescheitert. An deinen Werken, Eunice, dürfen wir uns eben nicht messen. ;)
    Also ich wäre dafür, auch das Werk deines Freundes hier zu präsentieren. Wer ist auch meiner Meinung? *lach*
    Deine Untersetzer sind auf jeden Fall traumschön. Hast du schon mal darüber nachgedacht, diese zu laminieren oder mit einem farblosen Lack zu bestreichen, damit sie auch abwaschbar und somit nutzbar sind? Wären doch schöne, individuelle Geschenke...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Untersetzer gefallen und ja, hab schon dran überlegt, allerdings bin ich noch unsicher welcher Lack sich dazu am besten eignen würde. Vielleicht laminiere ich die einfach... *grübel* - und zu dem ersten Doodle-Versuch meines Freundes: keine Chance^^

      Löschen
    2. Nein, nein...die Zeit ist noch nicht reif!^^
      Sollte ich durch Zufall, göttliche Fügung oder irgendetwas Anderem ein kreatives Talent entwickeln und dann auch noch halbwegs zufrieden mit dem erstellten Werk sein - derzeit versinke ich eher im Boden vor Scham - lasse ich mich sicher überreden. ;)

      Im Moment wäre es jedoch nur eine Verschandelung des Blogs, und das kann ich nicht verantworten! :D

      Gruß,
      die nicht wirklich bessere Hälfte^^

      Löschen
  2. Da könnte man glatt zum Biertrinker werden. Die Untersetzer sind richtig toll.
    Und ja, ich würde auch gerne einen Blick riskieren "grins".
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. überred ihn mal - auf dich hört er eher als auf mich ♥

      Löschen
    2. wir können den Deckel beim nächsten Besuch präsentieren^^

      Löschen
    3. schade. Wie wärs denn mit einem zweiten Versuch?

      Löschen
    4. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf - hab dich lieb ♥

      Löschen
  3. Schau mal, was ich gerade entdeckt habe:

    http://paulashaus.blogspot.co.uk/2016/02/ein-herz-fur-blogger.html?m=0

    Vielleicht wäre das auch eine Idee für dich? *zwinker*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin
    @Danny: Jetzt zier dich mal nicht so, denn deine Fans scharren schon mit den Hufen und wollen dein Erstlingswerk soo gerne sehen (ihr könnt es ja auch ganz klein einstellen, da fallen winzige Fehler weniger auf) *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht echt interessant aus - danke, dass du mich an deiner Stöberwut teilhaben lässt! Ist ein interessanter Effekt, wenn man auf Zeitungspapier/Buchseiten doogelt..... ich hab da zum Glück noch altes "Buchmaterial" rumfliegen....*g*

      Löschen
    2. Gern geschehen, Eunice. :) Du musst dich aber nicht verpflichtet fühlen, dies jetzt auszuprobieren. Ich dachte mir einfach nur: DAS KANN EUNICE SICHER AUCH! *zwinker*

      Löschen
    3. mein Problem ist ja, dass ich ALLES ausprobieren will... ;)

      Löschen
  4. Also die Deckelchen gehören unbedingt an eine entsprechende Wand.
    Oberhammerstark wieder einmal.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...