13. Januar 2016

Manchmal..

braucht eine Karte nicht mehr als ein schönes Designpapier und einen Spruch:


Da ich gerade wie eine Besessene dabei bin, meine Kunstfertigkeit mit Stift & Papier zu erkunden, soll es das für heute auch gewesen sein :) 

Hoffe meine neuen SU-Spielsachen kommen heute irgendwann an (vermutlich sobald ich raus bin zur Arbeit....*g*) und ich kann euch am Wochenende ein paar neue Kärtchen präsentieren :)

PS: Der Knick in der Karte ist übrigens meinem Kater zu verdanken. Ich lagere meine Karten manchmal kurzzeitig in einem kleineren Pappkarton und Filou war der Meinung, dieser würde auch ein prima Bett abgeben.... seufz^^

Kommentare:

  1. ...da hast du vollkommen recht, liebe Eunice :)
    Toll kombiniert - gefällt mir!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. ...oder einen mega tollen Spruchstempel UND ein schönes Designpapier. *lach*
    Die Karte ist dir super gelungen, liebe Eunice. Der Stempel ist auch in meinem Besitz, denn den MUSSTE ich unbedingt haben! ;)
    Schön, dass du dich bei mir als neue Leserin registriert hast, so konnte ich deinen Blog finden. Ich hoffe, noch viele schöne Inspirationen bei dir zu bekommen und wünsche dir viel Erfolg beim Ausbau deiner "Kunstfertigkeit mit Stift und Papier"! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Gerne würde ich dich und deinen Blog bei meiner Begrüßung neuer Leser gerne verlinken. Wäre dir das recht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, tausend Dank für dein nettes Feedback! Klar, verlink mich gern und ich freue mich, wenn ich dir zukünftig die ein oder andere Inspiration geben kann. Ich werd bei dir auch regelmässig vorbeischauen :)

      Löschen
    2. Prima, dann mache ich das gerne! :) Bis bald mal wieder und liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...