31. Januar 2016

It's Party-time!

Zumindest ist Party das Challenge-Thema vom "Kreativ durcheinander" Team und hier ist mein Beitrag zur Challenge:


Eine Karte zum Oberthema "Party" ist mir komischerweise echt schwer gefallen - aber mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. 

Ach ja, entschuldigt die schlecht Bildqualität, aber es ist fast 2 Uhr nachts und meine Kamera war leer... so musste das Handy herhalten... ;)

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    das ist ja ein kleines Meisterwerk!!
    Einzigartig schön und besonders...
    Da freue ich mich sehr über Deine Teilnahme!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth - ich freu mich, wenns dir gefällt :)

      Löschen
  2. So langsam wird es unheimlich mit uns Beiden! *lach*
    Gestern habe ich mich (von dir angestachelt) hingesetzt und erstmalig gedoodelt. Aber nicht schwarz-weiß, wie seither von dir gesehen, sondern FARBIG!!! (Ich muss sicher nicht erwähnen, dass mein 1. Versuch gleich in die Tonne wanderte... *hüstel*
    Aber heute bei dir nun ein mehrfarbiges Werk zu sehen, freut mich jetzt ganz besonders.
    UND WAS FÜR EIN WERK!!!
    Liebe Eunice, ich bin ganz happy, dass du dich auf dieses Experiment eingelassen hast und verstärkt deinen eigenen Stil in Verbindung mit Stempeln kombinierst! DAS IST SOOOO TOLL!
    Die Karte ist der Hit, weil sie WIRKLICH "selfmade" ist!
    Bleib verstärkt dabei, du hebst dich von der Masse ab und das ist großartig (und oft einzigartig)!!!
    Meiner Meinung nach könnte deine Karte in den Druck gehen (Massenproduktion für Läden, die seither nur 08/15-Karten im Angebot haben, hihi).
    Der Tag fängt mit deiner Karte richtig gut an! DANKE!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun hast es geschafft - ich bin rot wie ne Tomate *grins* tausend Dank für deinen lieben Kommentar und das mega Lob ♥ Und was dein Erstlingswerk angeht - vielleicht fandest nur DU es nicht gelungen.... frag mal meinen Mülleimer, der stirbt an Übersättigung ;)

      Löschen
  3. wow, alles selber gedoodelt? Das ist klasse geworden und sieht sehr toll aus! Schön, dass Du mit dabei bist!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Andrea - ist halb gedoodelt, halb gestempelt :)

      Löschen
  4. Ich habe zwar noch keine Ahnung was doodeln ist (wird dann gleich gegooglt *lach*)
    aber die Karte gefällt mir auch sehr. Und sagt doch alles oder ?
    Let´s Party !
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, danke für dein Lob - doodeln heisst im Prinzip einfach "vor sich hinkritzeln" :) Schön, dass dir das Kärtchen gefällt!

      Löschen
  5. Huhu Süße,
    um zwei Uhr in der Nacht? Da bin ich doch nicht alleine, die manchmal eine Nachtschicht hat ;)
    Die Karte ist sowas von schön! Bin echt begeistert!
    VLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin nachts meistens am kreativsten, aber ich kann halt nicht immer nachts vor mich hin werkeln wenn ich morgens um 7 raus muss *g*

      Löschen
  6. Klasse gemacht, liebe Eunice.
    Schön, dass Du bei der Challenge dabei bist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Doodeln ebenfalls, aber sooooo was... WOW habe ich nie fertig gebracht! Ein echtes Unikat, da hat die Katrin Recht! Gefällt mir außerordentlich gut! So was von fröhlich und noch dazu einmalig! Genial! Bin so was von froh, dass Du bei unserer Challenge mitmachst und Deine außergewöhnliche Karte zeigst. Da bekommt man gleich die Party-Stimmung :-) Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karo - lieben Dank für deinen Kommentar und natürlich dein Lob :) Freut mich, wenn die Karte die Partystimmung gut rüberbringt! Das freut mich total :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...