22. Januar 2016

Ich hab nochmal ein wenig herumprobiert

Hallo zusammen, 

sorry dass meine Post die letzten 2 Tage ausgeblieben sind, aber ich musste privat erst ein wenig Chaos beseitigen. 

Nebenher habe ich wieder ein wenig den Stift geschwungen und gedoodelt, ge-zentangelt oder wie auch immer ich das was ich tue bezeichnen möchte. Ist von beidem ein wenig, aber nichts so richtig. Egal!

Hauptsache es macht Spaß und entspannt ;)


Startet schön ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Das sieht soo klasse aus, Eunice. Ich bin mal wieder begeistert und hoffe, du wirst deine Werke nicht irgendwo im Schubfach aufbewahren, sondern rahmen oder auf Karten bannen. Oder sind sie für Karten zu groß?
    Vielleicht wäre das auch einmal eine Anregung für dich: Gestalte doch mal mehrere kleine Keilrahmen auf diese Art und Weise. Und schon hast du einen schönen, persönlichen Wandschmuck.
    Aber erst die Chaosbeseitigung, dann die verdiente Entspannung! *lach*
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin, lieben Dank für deinen wiedermal total lieben Kommentar - gespickt mit Anregungen. Die Idee mit den kleinen Keilrahmen find ich klasse - werd ich mal ins Auge fassen :) Hab auch du ein angenehmes WE

      Löschen
  2. Das ist ganz große Klasse. Ich bin total begeistert. Davon möchte ich noch jede Menge mehr sehen. HDL Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir - werde da sicher noch häufiger was zeigen :) Hdal

      Löschen
  3. WOW, ich bin schwer begeistert!!! Das sieht echt oberhammerstark aus!! Das linke ist mein Favorit! UNbedingt weiter machen.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich freu mich, wenn es dir gefällt! :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...