17. Januar 2016

Ich hab noch mal ein wenig vor mich "hingekritzelt"

und dies hier kam dabei heraus:


Was meint ihr? 

Zu viele unterschiedliche Muster? Zuviel Farbe? Ich bin mir nicht sicher....

Das geht aber sicher noch besser.... kein Meister ist vom Himmel gefallen *grins*

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    erst jetzt entdecke ich dein neues "Kritzelwerk". Ich bin mal wieder total begeistert! Zu den Farben muss ICH ja wohl nicht viel sagen... *lach* KLASSE! Verrätst du mir, wie viel Zeit du investiert hast? Die Karte ist soo aufwendig und sehr geschmackvoll. Ich würde nichts ändern. Ich freue mich auf weitere "Kritzeleien" von dir!!! :)
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin - dank dir :) Hm... wielang ich gebraucht habe? Weiss ich gar nicht so genau - 2,3 Stunden ca schätz ich

      Löschen
    2. Die Mühe und investierte Zeit haben sich gelohnt, Eunice. Ein tolles Werk!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...