5. Januar 2016

Geburtstagskarte für einen Arbeitskollegen

Hallöchen, 

heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die wir auf Arbeit benötigten:


Rechts auf den 2 freien Feldern reicht der Platz für die Unterschriften unseres Teams - zum Glück ist es überschaubar vom Platz her...

Die Eule spielt übrigens Magier, da das Geburtstagskind gerne Videospiele und Fantasyzeugs mag ;)

Viele Grüße, 
Eunice

Kommentare:

  1. Die Kartenform gefällt mir sehr gut! Und im ersten Moment habe ich überlegt, welche Rolle die Eule für einen Mann spielt... jetzt weiß ich es.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas fantasymässiges musste einfach drauf^^ danke für dein Lob :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...