16. Januar 2016

Eine Rosenkarte mit dem gewissen Extra

Hallöchen zusammen, 

wir haben Wochenende! *yeah*

Da ich ganz relaxt ins Wochenende starten wollte, habe ich lang geschlafen, ausgiebig gefrühstückt und dann ist an meinem Tisch diese Karte entstanden:


Verzeiht mir die leicht ausgefransten Ränder - meine Schneideklinge ist ein wenig abgestumpft ;)

Da bei dem Challengeblog "Stempel-Magie" das Thema "Alles geht" ist, verlinke ich mein Kärtchen gern dorthin.

Habt einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    deine Karte sieht toll aus. Du bleibst deinem Style treu, das finde ich so klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein wunderschönes WE liebe Sylwia und danke schööön ;)

      Löschen
  2. Liebe Eunice,
    wie gut, dass ich dich jetzt in meiner Sidebar/Blog-Liste verlinkt habe, sonst wäre mir womöglich diese Karte entgangen. ;)
    Die ist echt klasse geworden. Ich habe gerade mehrmals hinschauen müssen, da die gemusterten Papiere wie Stoff aussahen. Vielleicht irre ich mich auch und es sind gar keine Papiere, sondern du hast gezeichnet? Klärst du mich auf? ;)
    Auf jeden Fall ist die Karte sehr schön!
    Liebe Grüße und ein tolles, kreatives Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, die Muster sind tatsächlich gezeichnet ;) Hab zuerst das Rosenmotiv gestempelt und danach die Strichmuster "verteilt", danach mit dem passenden Framelit nochmal alles umrandet. Tausend Dank für dein Lob, freut mich wenn dir das Kärtchen gefällt! ;)
      Lieben Gruß zurück und ebenfalls ein schönes WE

      Löschen
    2. Wow, Eunice, du scheinst da echt ein Talent zu haben. Hast du deinen Blog-Hintergrund auch selbst gestaltet?

      Löschen
    3. Ne da bin ich so faul gewesen und hab mir einen Hintergrund auf Pixabay organisiert (Creative Commons CC0) und einfach nur eingefügt. Aber vielleicht mal ich mir ja mal einen :=) Schön, dass ich deine Neugier geweckt habe und du ein wenig bei mir stöberst. Ganz lieben Gruß

      Löschen
  3. Wow Eunice...
    Die ist ja traumhaft schön!
    Ich mag Karten mit schwarz sehr, das wirkt mit einer kräftigen Farbe zusammen immer klasse...
    Lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, tausend Dank :) Freut mich, dass dir das Kärtchen gefällt

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...