12. Januar 2016

Eine "Kritzelkarte"

Hallöchen zusammen, 

ich wollte ein bissl kritzeln und da dachte ich mir, warum sollte ich das nicht direkt mit der Kartenherstellung kombinieren? Hier mein erster Versuch:



Habt einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Jaaaa Eunice, genau mein Geschmack!! Die Karte sieht sensationell aus, gerne mehr davon!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *rotwerd* dann mach ich da mal weiter sobald ichs schaff^^ hat auch echt Spaß gemacht

      Löschen
  2. Die Karte sieht toll aus. Die schwarz/weiß Vorlage begeistert mich noch mehr.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und ja, mir gefällt das zweite auch n Hauch besser ;) hdl

      Löschen
  3. Hallo Eunice, Deine Kritzelkarte ist ja der Hammer, wenn ich das so sagen darf. Eine geniale Karte.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschöööööön :) Wenns euch so gut gefällt, werd ich wohl häufiger mal solcherlei Karten werkeln :)

      Löschen
  4. Jetzt habe ich noch diese Künstlerkarte(!) von dir entdeckt, liebe Eunice. Du hast ein Talent, das du unbedingt weiter ausbauen solltest. Das sage ich als Laie, nicht als Kenner, aber ich denke, damit nicht völlig daneben zu liegen. ;) Freue mich darauf, vielleicht bald noch mehr dieser Art/DEINER ART sehen zu dürfen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werd so langsam schon ganz rot *grins* Freut mich total, dass es dir gefällt

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...