23. Januar 2016

Eine Karte für einen lieben Menschen

Hallo allerseits, 

da ich derzeit etwas weniger bastel und mich anderweitig kreativ austobe, möchte ich euch heute eine Karte zeigen, die bereits vor einigen Wochen bei mir entstanden ist:


Der Hintergrund ist mit dem "neuen" Stempelset "Timeless Textures" entstanden, mit welchem man ruckzuck Hintergünde zaubern kann.

Was den Blog angeht habe ich mich entschlossen, nicht mehr zwingend jeden Tag etwas zu veröffentlichen. 

Für die nächsten Wochen habe ich mir die Umsetzung ein paar zeitraubender Projekte in den Kopf gesetzt, die ich euch natürlich dann auch gern zeigen möchte. Also seid gespannt *grins*

Ich hoffe, ihr schaut dennoch ab&zu bei mir vorbei ;)

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    sehr gerne lass ich mich von deinen "zeitraubenden Projekten" überraschen und sichere schon mal meinen Blog-Besuch zu! ;) Manche Dinge brauchen Zeit und die volle Aufmerksamkeit. Gut, wenn man sich beides konsequent nimmt.
    Deine Karte tröstet mich über die kleine Zwangsblogpause hinweg! :) Sie ist wunderschön geworden. Die Farben harmonieren ganz toll und die weißen Blüten frischen die dunklen Farben hervorragend auf. Sie wirken durch den Kontrast ganz edel. Das Stempelset für Hintergründe ist auch in meinem Besitz, leider hatte ich noch keine Gelegenheit, es auszuprobieren. Wenn ich es jetzt bei dir sehe, bekomme ich aber große Lust auf Experimente! *zwinker*
    Eine schöne kreative Zeit wünsche ich dir!
    Liebe Grüße#
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke dass du wieder hier vorbeigeschaut hast - freut mich total :) Auf deine Umsetzung des Stempelsets freu ich mich schon, da kommt sicher was ganz kreatives raus! Danke auch für dein Lob :)

      Löschen
  2. Liebe Eunice,
    die Karte ist ganz besonders toll! Der Empfänger wird sich mit Sicherheit sehr freuen.
    Das mit dem Blog verstehe ich voll und ganz. Ich bin schon sehr gespannt, was du uns bald zeigen wirst :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für deinen lieben Kommentar Sylwia und danke für dein Lob zur Karte :)

      Löschen
  3. Der HG sieht ja wirklich sehr interessant aus. Sehr schön, Deine Karte.
    Man müsste wirklich mehr austesten...
    Auf die neuen Werke bin ich auch schon gespannt.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und ich hoffe, ich krieg auch hin was ich mir so vorgenommen hab :) Dank dir für deinen Besuch und den lieben Kommentar! :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...