19. Januar 2016

Eine für mich neue Technik...

... habe ich ausprobiert, bei welcher ich die Rosen aus dem Set "Rosenzauber" in 2 verschiedenen Farben ausgestanzt und dann zusammen auf die Karte geklebt habe:


Links mein erster Versuch - hier habe ich teilweise zuviel Kleber erwischt und deshalb die Karte nicht beendet. 

Rechts hat es dann gepasst und ich wollte die Karte ganz schlicht halten, um das Hauptaugenmerk auf die Rose zu lenken. 

Habt ihr diese Technik schon mal probiert? Gefällt euch der Effekt?

Kommentare:

  1. Dieses "Puzzlespiel" habe ich auch schon ausprobiert, liebe Eunice. Das macht auch mit verschiedenen Farben Spaß. Einfarbig, wie du es hier zeigst, ist die Wirkung sehr edel. Deine beiden Karten sind traumhaft schön geworden, die rechte ist mein persönlicher Favorit. Hammerstark!
    Diese Technik könntest du übrigens auch wieder mit deinen "Kritzeleien" kombinieren und zwar auf weißem Papier (Kartenrohling) und damit die Blüte anschließend ausfüllen. Zumindest könnte ich mir das durchaus vorstellen... ;)
    Vielen Dank für deine Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für deinen Kommentar und die Anregung, auch mal mit mehreren Farben zu "arbeiten" oder wieder mal zu zeichnen :) Ich schau mal, was meine Hände in nächster Zeit so fabriziert kriegen

      Löschen
    2. Gerne lasse ich mich wieder von dir überraschen, Eunice.
      Für heute wünsche ich dir einen tollen Tag (der kann nur besser als der gestrige werden)!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Toll geworden! Die Puzzlearbeit hat sich gelohnt :)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Technik noch nie ausprobiert. Ich denke, wäre/ist für mich wieder mal zu pfitzlig. Deine Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen, die rechte Variante mag ich lieber, die linke ist von der Rose her ganz schön üppig.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht - neben der Kleberkleckerei war es mir auch irgendwie zu groß & dominant :) Danke fürs wieder mal vorbeischauen, freu mich immer wenn ich von dir lese :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...