29. Januar 2016

Eine etwas andere Valentinskarte...

möchte ich euch heute gerne zeigen und möchte auch darauf hinweisen, dass ich ein "altes" SU-Set zur Inspiration genommen habe und Gezeichnetes + Gestempeltes - meiner Meinung nach - recht harmonisch kombiniert habe :)


Gefällt euch dieser Mix, oder seid ihr der Meinung ich sollte bei einem bleiben? 

Kurzes Feedback wäre prima, damit ich eine mögliche Schnapsidee meinerseits direkt wieder streichen kann.

Danke schon mal im Voraus! :)

Kommentare:

  1. Du möchtest ein Feedback? Ich bin dein größter Fan! :)
    Die Karte ist genial und die Idee, verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten zu mixen ist grandios. Das Ergebnis spricht für sich! Ob ich mich wohl auch mal ans Doodeln wagen sollte? Bin immer ganz begeistert von deinen Werken. Ist der Schriftzug ein Stempel oder deine Handschrift? Der Stil passt perfekt zum Design! Daumen hoch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß ;) Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Herzklopfen" - hab den allerdings extra gewählt, da er ein bissl was von Handschrift hat^^
      Wenn du was doodeln magst, gern - wär gespannt was bei dir rumkommt. Ist nicht schwer, ich behaupte mal das kann jeder! :)

      Löschen
    2. Du traust mir ja 'ne Menge zu, danke! ;)
      Weiß noch nicht, ob ich mich da ranwage, Eunice. Ich glaube, ich komme lieber zum Schmachten zu dir! *lach*
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. So sehe ich das auch! Ich mag deine Karten einfach!
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sylwia - ich freu mich total, dass meine Karten gut ankommen - vorallem bei so genialen Kartengestalterinnen wie dir ♥

      Löschen
  3. Die Karte ist der Hammer, absolut genial gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke schön Gabi :) Ich freu mich, dass du hier auf meinen Blog gestolpert bist und mir direkt so einen lieben Kommentar da lässt :)
      Kreativen Gruß zurück, Eunice

      Löschen
  4. Also ich finde die Karte auch echt mal was ganz anderes.. TOLL!!!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine Liebe! Trotz dem "Schwarz-weiß"? Hab ich deine Kontrastliebe etwa geweckt? :) Tausend dank für deinen wieder mal superlieben Kommentar!
      Viele Grüße zurück, Eunice

      Löschen
    2. Also Eunice, für mich muss diese Zentangelei unbedingt in s/w sein. Von daher, unbedingt weiter machen.

      lg die hippe

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...