28. Januar 2016

Eine Dankeskarte

Hallo zusammen, 

heute habe ich nochmal eine Karte für euch, die bereits vor einiger Zeit entstanden ist:


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    jetzt kommen die Valentinskarten? ;) Und schon gleich habe ich Stempel entdeckt, die auch in meinem Fundus schlummern (jaaa, schlummern! Ich sollte sie wohl mal aus ihrem Winterschlaf wecken.).
    Eine herzige Karte zeigst du heute, Eunice. :) Schade, dass sich 3D-Projekte so schlecht verschicken lassen, sonst hättest du ein paar deiner Herzen noch ein wenig auffächern/aufstellen können, um die Karte etwas aufzulockern. Die Farben habe ich noch nie kombiniert, sieht aber echt schick aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich, wie viele Stempel man kauft, die man trotzdem kaum nutzt. Oder?^^ Ich habe mir vorgenommen nix neues zu kaufen, bis ich jeden meiner Stempel wenigstens 1x benutzt habe *g*
      Danke für deinen lieben Kommentar und Gruß zurück,
      Eunice

      Löschen
    2. Das muss wohl eine um sich greifende Seuche sein... ;)
      Bin gespannt, wie lange du an deinem guten Vorsatz festhalten kannst (ist ja schließlich gerade SAB *lach*). Dann sehen wir demnächst also auf deinem Blog "Ladenhüter" zu wunderschönen Karten verarbeitet? ;) Ich freu mich!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Na die sieht ja wieder mal klasse aus. Trotz Deines kürzer treten wollens bist Du ganz schön fleißig...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir - ich zeig gerade ja gehäuft Karten, die schon im Fundus liegen und noch nicht gezeigt wurden :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...