18. Januar 2016

Ein paar Geschenkanhänger

Hallo zusammen, 

schon ist das Wochenende vorbei und eine neue Woche startet. 

Gestern sind diese Geschenkanhänger entstanden:


Ich finde es eigentlich ganz witzig Stempel und gezeichnete Muster zu kombinieren - besonders mag ich den Effekt bei dem Anhänger oben links :)

Einziger Nachteil ist wohl die Dauer, solcherlei Anhänger herzustellen. Da sitzt man gern mal ne Stunde oder länger dran und hat am Ende nur 4 Stück fabriziert.

Egal - mir hat es dennoch Spaß gemacht :)

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi! ;)
    Mir gefallen deine Anhänger alle sehr. Zu meinen ganz persönlichen Favoriten würde ich die zählen, die in deiner Collage auf der linken Seite gezeigt werden (Bild 1 und 3).
    Ich bewundere deine Arbeiten, aber ich bin ehrlich, mir würde die Geduld dafür fehlen. ;) Bei Colorationen (bin noch in der Übungsphase) werde ich schon schnell ungeduldig, hihi. Dich wird es hoffentlich total entspannen, wenn du deine Hintergründe und Muster gestaltest. Mehr davon! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :) Und ja, Entspannung pur! Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  2. Sehr toll!! Im ersten Moment dachte ich, es sei diese Zentangel-Technik... Unheimlich schöne Wirkung, tolle Farben

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guguck - eigentlich ists ja sogar zentangeln/doodlen.... nur halt lediglich die Basics davon! Aber wer weiß, vielleicht tob ich mich ja noch weiter in der Richtung aus :) Wird ja gesagt, man könne dabei eigentlich nix falsch machen, solangs entspannt&Spass macht^^

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...