9. Januar 2016

Ein neuer Challengeblog...

hat das Licht der Welt erblickt und ich möchte sagen:
WILLKOMMEN!
Dies ist auch zugleich das Thema der ersten Challenge und hier ist mein Beitrag:


Macht mit, besucht den Blog, sammelt Inspiration und vorallem: seid kreativ!

Genau das wird nämlich dort vor allem gefördert - egal mit welchem Material gearbeitet wird, Hauptsache kreativ und mit ganz viel Spaß & Herzblut :)

Ich  freue mich, direkt bei der ersten Challenge teilnehmen zu können und freue mich auf viele weitere!





Kommentare:

  1. Hey du, deine Karten sind super geworden!!! Wie hieß nochmal das Stempelset??
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUhu Steffi, sind 2 drin verwerkelt - "gesagt, gestanzt" und "mein Lichtblick" :)

      Löschen
  2. Huhu liebe Eunice,
    das sieht hier wieder toll aus! Tolle Karten! Ich freu mich total, dass du sie zu der Challenge verlinkt hast!
    Bussi Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice, wunderschöne Karten hast Du gewerkelt! Wie toll, dass Du sie bei unserer Challenge zeigst! Und Du hast sogar gleich unseren "Fan-Badge" mitgenommen :-) Vielen Dank! Das heißt, wir sehen uns wieder? Das freut mich sehr!! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo - na klar sehn wir uns wieder ;) Danke für dein Lob!

      Löschen
  4. Das sind sehr hübsche Karten. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    Liebe Grüße aus dem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...