15. Januar 2016

Ein Geburtstagsgruß

Hallo zusammen, 

gestern hatte die liebe Sylwia von stempel-einfach Geburtstag und hat mich somit zu einer Geburtstagskarte inspiriert: 


An der Stelle auch hier nochmal ein von Herzen kommendes "Happy Birthday" nachträglich.

Schaut doch mal bei ihr vorbei - sie zaubert immer ganz wunderschöne Sachen!

Bei meiner Karte kam das Stempelset "Flowerring Fields" (SAB) zum Einsatz - dieses könnt ihr derzeit gratis ergattern, wenn ihr mindestens für 60 EUR eine Bestellung bei SU aufgebt :)

Habt einen schönen Tag und kommt geruhsam und ohne viel Stress ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    deine Karte ist ganz bezaubernd! Diese zarten Farben passen ganz wunderbar zu diesem filigranen Stempelmotiv. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich den Blütenstempel vor mir liegen hätte, ich könnt sicher nicht viel damit anfangen... Wenn ich Dein Kärtchen sehe, hat der Stempel eine unheimlich schöne filigrane Wirkung, die mir sehr gut gefällt.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir - ich war auch erst unsicher ob mir der Stempel gefällt, aber die Karte gefiel mir dann letztendlich auch ganz gut :)

      Löschen
  3. Hallo Eunice, Die Glückwunschkarte sieht ja fantastisch aus. Einfach, schlicht und wunderschön.
    Zu Deiner Frage wegen meinem Winter Atc: Der Schriftzug ist eine Stanze. Habe Dir mal auf der Elfe eine PN geschickt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...