8. Januar 2016

Der erste Freitagsfüller im Jahr 2016


1.   Der Winter kommt so langsam aber sicher bei uns an - ich hab das Gefühl, als würde es jeden Tag kälter werden.
2.   Ein frischeres Blogdesign steht im Januar noch auf meiner Liste. 
3.   Gegen kalte Füße helfen warme Flauschesocken.
4.   Mir geht es immer  besser, wenn es draußen nicht ganz so kalt ist.
5.    Es fühlt sich gut an, wenn man morgens auch mal ohne Jacke raus gehen kann.

6.  Ein ganzjähriger Frühling wäre mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches chillen auf dem Sofa, morgen habe ich einen Shoppingtag geplant und Sonntag möchte ich endlich mit meinem Freund in den neuen Star Wars Film!
Habt einen schönen Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...