10. Dezember 2015

Mein erster Versuch einer "Center Step Card"

Hallo, 

ich wollte mal wieder eine für mich "neue" Kartenform ausprobieren und habe mich für eine sogenannte "Center Step Card" entschieden.

Da ich die Schneemänner aus dem Set "Es schneit" total gerne mag, wollte der kleine Kerl unbedingt diese Premiere begleiten.

Ich werde es noch einmal mit etwas mehr ausdekorieren versuchen - mir ist die Karte schon fast zu leer. Aber ich dachte, ich lasse euch an meinem Lernprozess einfach mal teilnehmen. Bin ja noch ein "Stempel-Frischling" ;)


So, habt noch einen schönen Donnerstag - bis morgen!

Liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. Hey liebe Eunice, deine Karte ist klasse geworden!!! Eine Anleitung und Maße wären jetzt noch supi!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe - werd ich mich am WE mal dransetzen. Gibts schon ne Menge im Netz, aber ich wusel dir gern eine zusammen ;) Liebe Grüße, Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...