3. Dezember 2015

Mal wieder eine Challenge

Hallo noch einmal, 

da ich heute Zeit habe, wollte ich unbedingt mal wieder an einer Challenge teilnehmen und habe dafür diesen weihnachtlichen Türhänger gewerkelt:


Challenges: 

BaLiSa "Nikolaus" 
Night Shift Stamping "Etwas Neues" (Stempel von Katzelkraft)

Dahinter verbirgt sich sogar eine schöne Kindheitserinnerung:

Jedes Jahr zu Heiligabend wurde ich mit meinem Dad zusammen in mein Zimmer verbannt, während meine Mom unten im Wohnzimmer alles vorbereitet hat. 

Geschenke unter den Baum, Kekse und allerlei Leckereien auf den festlich geschmückten Tisch, passende Musik in den CD-Spieler. 

Schön war's! Ich weiß noch, wie aufgeregt ich immer war :)

Vielleicht gibt es solche Traditionen ja auch noch anderswo in der Form - dann kann außen an der Tür der Anhänger als "Warnung" angebracht werden, solange noch nicht alles fertig vorbereitet ist :)

So, das war's für den Moment - ich schließe allerdings nicht aus, dass ich mich heute noch mit einem anderen Beitrag melde!

Viele Grüße, 


Kommentare:

  1. Als ich noch Kind war, lan lang ists her, wurde das genauso gemacht wie bei Dir..
    Schön Dein Türhänger..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja is schon n Weilchen her bei uns beiden - aber schön war's :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee! So ein Hängerchen bräuchten wir hier auch *lach* Das behalte ich mal im Hinterkopf (Vielen Dank für Deine Inspiration *g*) Und Du hast in klasse gestaltet! Schlicht und einfach und trotzdem fröhlich bunt. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitmachst und viel Glück.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist eine tolle Idee und so schön gestaltet!
    Ich drücke dir die Daumen bei der Challenge.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylwia - schön, dass er dir gefällt :)

      Löschen
  4. Das ist echt eine super Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      sehr gern und danke für dein Lob :) Viele liebe Grüße zurück,
      Eunice

      Löschen
  5. DAS ist ja eine tolle Idee: ein Schlüssellochzuhänger!!!
    Klasse gemacht.
    Schön, dass du wieder den Weg zu NSS gefunden hast.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung, vielleicht klappt es diesmal.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach immer wieder gern bei euch mit :) Danke für deinen lieben Kommentar und dein Lob! Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Ist ja eine geniale Idee und toll gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freut mich, wenns dir gefällt :)

      Löschen
  7. Sieht super aus und eine klasse Idee für die geheimen Weihnachtsvorbereitungen.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Silvia, danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  8. Eine tolle Idee . Und so schön gestaltet , mir gefällt Dein Stempel und wie Du ihn eingesetzt hast . Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Anita :) Freut mich! Ganz lieben Gruß zurück :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...