14. Dezember 2015

Eine weitere Karte mit den neuen Schätzen

Hallöchen allerseits, 

nochmal konnte ich mich nicht zurückhalten und musste mal eins der neuen Stempelsets herausnehmen und bisserl rum testen. 

Diese Karte ist dabei entstanden:



Habt einen schönen Wochenbeginn!

Viele Grüße, 


Kommentare:

  1. Ach du hast das Set schon in den Händen gehabt ;) Ich komme noch gar nicht dazu :(
    Die Karte sieht echt toll aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnt mich einfach nicht davon abhalten *g* ich war einfach zu kribbelig^^

      Löschen
  2. Die Karte ist der Hammer geworden. Toll von den Farben und wie ich finde, super für einen Mann geeignet. Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...