27. Dezember 2015

Eine schlichte Karte für "den Liebsten / die Liebste"

Hallo zusammen, 

ich melde mich aus dem Weihnachtstrubel zurück - schön war's, aber auch anstrengend. 

Deshalb musste heute mal wieder eine kleine Bastelrunde eingeschoben werden und heraus kam unter anderem diese Karte:


Die Stempel stammen aus den "neuen" Sets "Hoch hinaus" und "Liebe ohne Grenzen".

Jetzt heißt es, zwischen den Feiertagen noch 3x arbeiten und dann herrliche 4 Tage am Stück relaxen & basteln. Ich freu mich! ;)

Startet gut in die letzten Tage von 2015, man liest sich morgen, 








PS: Tausend Dank für die mir zugeschickten Weihnachtskarten - ich habe mich wahnsinnig gefreut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...