28. Dezember 2015

Eine neue Stanze will eingeweiht werden

Hallöchen allerseits, 

auch heute möchte ich euch einen Neuzugang in meiner Bastelkiste zeigen und zwar dieses wunderschöne Herz:


Dieses kann man bald im Bundle mit dem Stempelset "Blüten der Liebe" bei Stampin`Up aus dem in Kürze erscheinenden Frühjahrskatalog erwerben.

Habt einen schönen Montag!


Kommentare:

  1. Wunderschön eingesetzt Eunice...
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, dank dir :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Liebe Eunice,
    ohhhh, das neue Designerpapier und die wunderschöne Stanze sind bei dir eingezogen :-)))
    Deine Karte ist ein Traum!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ja die Sachen liegen hier und ich fiebere aufs rumprobieren - das Einzige was meist fehlt ist die liebe Zeit *g*
      Lieben Gruß zurück!
      Eunice

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...