12. Dezember 2015

Eine Karte mit Schneeflocken

Hallo und willkommen im Wochenende :)

Irgendwie war die Woche unendlich lang und ich bin sowas von wochenendbedürftig... 

Schön ausschlafen, in Ruhe einen Kaffee trinken und das erste Mal die Woche gemütlich mit meiner besseren Hälfte frühstücken... ein Traum! ;)

Wenn das Wetter heute mit spielt, werden wir heut abend wohl nach Köln zum Weihnachtsmarkt marschieren und ein wenig Weihnachtstimmung inhalieren.

Weihnachtlich geht es auch weiter - denn ich habe noch eine Auftragsarbeit, die ich euch zeigen kann:


Wieder einmal ist eins meiner Lieblingssets zum Einsatz gekommen: "Flockenzauber"

Habt einen tollen Samstag :)



Kommentare:

  1. Ach ich liebe die Schneeflocken! Ich hoffe, wir sehen welche in diesem Winter.
    Viel Spaß im Köln.
    Wir wollen nach Bonn, mal schauen was da so los ist ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spass....irgendwie bin ich am Tisch hängengeblieben. Vielleicht morgen *hust*.... immer diese Sucht^^

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...