4. Dezember 2015

Du bist...

fantastisch, grandios, wunderbar...!

hört man zwar gerne, aber meisten leider viel zu selten! 

Deshalb möchte ich das heute mal an euch gerichtet loswerden: Danke, dass ihr mich so oft hier besucht und ich meine Beiträge nicht an einen luftleeren Raum richten muss. 

Vor ca 3 Monaten hätte ich niemals gedacht, dass meine Karten soviel Anklang finden! 

Es freut mich total und motiviert mich trotz Stress und Alltagsproblemen immer wieder aufs Neue, mich an meinen Basteltisch zu setzen :)


Habt einen tollen Tag, kommt gut ins Wochenende und fühlt euch lieb gegrüßt, 


Kommentare:

  1. Ja, Recht hast Du, solche Worte hört man viel zu selten, zumindest eins davon.
    Die Karte gefällt mir sehr gut, tolle Kombi der Stempel wieder.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...