8. Dezember 2015

Chaos, Stress und ein voller Mülleimer....

Hallöchen zusammen, 

kennt ihr das, wenn ihr euch an euren Basteltisch setzt, im Kopf schon genau wisst was ihr werkeln wollt und wie das Endergebnis im Detail aussehen soll, aber eure Hände gegen euch arbeiten? 

Entweder verscheidet ihr euch 3x hintereinander, klebt schräg, der Stempel verschmiert, oder ähnliches? Enervierend ist sowas!

Ich glaube einfach, ich kann nicht basteln wenn ich anderweitig zu gestresst bin. Dabei sollte es doch zur Entspannung beitragen... seufz. Na egal, genug gejammert ;)

Ich hatte etwas anderes im Sinn, aber aufgrund der oben genannten Widrigkeiten habe ich heute leider "nur" ein Kärtchen für euch:



Fühlt euch gegrüßt, bis morgen!



Kommentare:

  1. Ich hätt' sicher auf die Blümchen verzichtet...
    Die Karte sieht klasse aus mit den Waben. Auch sehr schönes Papier hast Du ausgesucht.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön *blush* und die Frage Blümchen ja, Blümchen nein hatte ich mir sogar gestelt und nach einigem Zaudern mich dafür entschieden ;) Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  2. O ja liebe Eunice, das kenne ich gut, gerade jetzt wo noch sooo viel zu tun ist.
    Halte die Ohren steif!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird schon werden :) Wir schaffen schon noch alles was wir uns vorgenommen haben.... hoff ich zumindest *gg*

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...