11. Dezember 2015

2 ganz unterschiedliche Karten

Hallöchen noch einmal, 

hier möchte ich euch noch 2 Karten zeigen:


Die rechte Karte habe ich vor einiger Zeit in ähnlicher Form auf Pinterest gesehen, ich weiß leider nicht mehr von welcher SU-Kollegin das Design stammt. Wenn es einer weiß - gern bescheid sagen, dann verlinke ich natürlich auf ihren Blog :)

Habt noch einen schönen Freitag!


Kommentare:

  1. Die beiden Karten haben was... die mit den Kreisen kann ich mir durchaus auch in Vintagefarben vorstellen, echt schöne Idee.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ja, vielleicht versuch ichs mal in Vintage Farben, könnt auch schön aussehn da haste recht!

      Löschen
  2. Ich finde die toll. Für besondere Männchen soll es auch besondere Karten geben. Sehr schön.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylwia! Mir fällt erst jetzt auf, dass die linke Karte durchaus Potenzial für die so gefürchteten "Männerkarten" hat ;)

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...