22. November 2015

Winterliches Allerlei

Hallo allerseits, 

ich habe mir bei einer meiner letzten Bestellungen auch die "quadratische Pillowbox" gegönnt, aber hatte bislang noch nicht die Gelegenheit sie so richtig auszuprobieren. Das habe ich heute nachgeholt:



Farblich habe ich mich diesmal für schwarz, gold, weiß und Savanne entschieden. Ich weiß, es wirkt recht dunkel - aber für mein Auge passt's irgendwie :)

Als Gegensatz habe ich aber auch noch ein buntes Kärtchen für euch:



Neben dem Stempel-Set "Winterliche Weihnachtsgrüße", welches auch schon bei der oben gezeigten Pillowbox zum Einsatz gekommen ist, habe ich die Tannenbäume aus dem Set "Christbaumfestival" genutzt.

Beim Stern oben ist übrigens das Glitzersteinchen abgefallen..... fällt mir jetzt erst auf! Nun ja... egal. Stellt es euch einfach vor ;)

Habt einen schönen Sonntag, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...